Samstag, 12. November 2011

mit ein bisschen verspätung

zeig ich mein beispiel für eine neue stickdatei von nina von der frechen fee.

wieder eine serie mit wunderschönen schattenmotiven, nostalgisch angehaucht - ich hab aber eine etwas buntere variante gemacht. geschenkssäckchen, auf filz gestickt und mit bunten glitzersteinchen beklebt. die säckchen werden selbst geschnittenen lederbändchen zugeschnürt.

die stickserie winterfreuden bekommt ihr hier.

ich war etwas außer gefecht gesetzt, jetzt geht's aber wieder halbwegs, in den nächsten tagen gibt's wieder ein bisschen was zu sehen.

schönes wochenende und lg,
catharina

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus :-)) Wenn ich die so sehe muss ich auch noch an die Adventskalender denken, die ich noch machen muss - oje ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wirklich niedlich die Weihnachtssäckchen;) gute Besserung!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Catharina,
    schön von dir zu lesen !!!!!
    Ich finde die Idee die Bäumchen zu schmücken ganz zauberhaft !
    Wenn du Lust hast, melde dich doch bei mir !
    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Bäumchen zu Weihnachtsbäumchen bzw. Christbäumen (so heißen sie bei uns)zu machen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen