Montag, 14. November 2011

kärntner! ein termin ...

ich weiß, dass es hier einige (stille) leser gibt, die mein tun verfolgen - verwandte, bekannte, seit dem sommer sehr neugierige ...

völlig unerwartet bin ich kommendes wochenende auf der familienmesse 2011 vertreten.

ich zeige in diesem blog ja wirklich nur einen bruchteil von dem, was ich mache. meist zeige ich nur das, was bei uns zum einsatz kommt, aber meist arbeite ich mehrere versionen von einem stück, bis es mir wirklich gefällt und wir das teil behalten möchten.
es hat sich deshalb so einiges angesammelt, das nun am wochenende zu haben sein wird, wie immer ausschließlich einzelstücke. diesmal wenig kleidung, die saison ist ja fast schon wieder vorbei. ein paar teilchen und kombis für fast alle kindergrößen sind aber mit dabei, ein bisschen was für babys und manches auch für jungs.

die nächsten nächte werde ich aber trotzdem eifrig am werkeln in meinem kämmerchen sein - ich denke, ein bisschen was brauch ich schon noch, um den tisch voll zu bekommen ;-) und viel zeit bleibt ja nicht mehr, ich bin nebenbei ja auch berufstätig.

wer lust hat - ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!
familien- und brauchtumsmesse klagenfurt
18. bis 20. november 2011
halle 3, stand h 02


bis bald, lg,
catharina

Kommentare:

  1. Schade, ist leider viel zu weit weg - aber ich wünsche dir viel Erfolg :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll - ich freue mich für dich !!!
    ...ja und auch für mich ist es VIEL zu weit, sonst würde ich sehr gerne gucken kommen !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir viel spass und erfolg! is a wengerl weit und am sonntag bin ich selbst auf ner messe in coburg ;O)
    ich denk die nächsten nächte an dich, werd auch noch schaffen müssen!!
    liebe grüsse
    andrea (bei der das bilder hochladen wieder klappt und die nähmaschine nicht mehr unter dem bann des vollmonds steht *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen bestimmt viele staunende Leute vorbei, die sich dann wundern, dass man sowas Schönes auch selber nähen kann.
    Ich wünsche dir viele gute Kontakte und nette Kunden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catharina,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Messe!
    Vielleicht machst du für uns Nicht-Kärntner ja ein paar Bilder von deinem Stand damit wir deine Werke auch bewundern können?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catharina,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freue mich wirklich, hier auch ein paar Kärntner zu treffen.

    Du bist bei der Familien - und Brauchtumsmesse? Hatte vor, am Wochenende mal vorbeizuschaun. Bin ja gespannt, ob ich dich dort finde :)

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen