Sonntag, 27. November 2011

im moment

elenas lieblings-outfit.
besonders der schnitt des kleides hat's ihr angetan.
aus sehr strechigem jeansstoff, oben schmal, ziemlich kurz.
mäßig bestickt, wie's in diesem alter halt so ist. dafür habe ich alle falten abgesteppt - damit's mein mann leichter beim bügeln hat.
da der jersey vom shirt sehr dünn war, habe ich das gesamte teil gedoppelt.

elena sagt: sieht aus wie eine schuluniform - wie bei dolly oder hanni und nanni.

schönen ersten advent - von mir gibt's aber keinen kranz zu sehen ;-)

lg, catharina

schnitte: jolie/ottobre, antonia/farbenmix
stickdateien: seemannstatoos/kunterbunt-design, sterne: freebie von ich-weiß-nicht-mehr-woher

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Würde meinem Hanni&Nanni-Fan bestimmt auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid...und so aufwändig und schön genäht!
    Einen sehr braven Mann hast du! Bügeln....würde meiner nie tun...aber dafür nimmt er öfters den Staubsauger zur Hand! :)

    Wünsche dir einen schönen Advent!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein tolles Kleid. Wenn das meine Motte sehen würde...klar wie bei Hanni & Nanni!!! Von mir gibt es übrigens auch keinen Kranz zu sehen *lach*
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Kleid - wenn meine Kleine mal größer ist könnte ich mir das an ihr auch gut vorstellen!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Kombi ... Das wäre auch mein Lieblingsoutfit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte: Hanni und Nanni und Dolly. Ich habe die Bücher verschlungen, aber lesen das die Mädchen heutzutage noch?
    Sehr hübsches Kleid!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. @ karin: den staubsauger schwingt er sowieso regelmäßig ;-) aber ja, ich habe einen seehr braven mann.
    @ petra: meine tochter verschlingt alle bücher, aber besagte sind ihre absoluten favoriten - ich denke, die kommen auch nie "aus der mode".

    AntwortenLöschen
  8. .....das ist einfach umwerfend schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Kleid !
    Das ist klar, das diues ein LIEBLINGSoutfit ist !
    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön geworden, das hätte ich auch gerne...! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Hanni und Nanni sind bei uns sehr gefragt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen