Donnerstag, 3. November 2011

früh dran

bin ich heuer mit weihnachts- bzw. nikolaus-vorbereitungen. obwohl: ich lass' mich eigentlich nie von der allgemeinen hektik mitreißen, weihnachten feiern wir immer sehr ruhig ganz ohne stress.
aber stiefel müssen sein, wenn am 5. dezember (ja, in kärnten am 5., nicht am 6.) der nikolaus kommt.
klassisch in rot-weiß.
etwas bunter mit petrol
oder mit bommel

alle drei bestickt mit motiven aus der neuen serie von der frechen fee.
wie ich finde, die schönsten rehe und hirsche, die es so zum sticken gibt. und schatten-stickereien mag ich sowieso gerne.

die stickdatei gibt's hier.

lg, catharina


ebook: nikolausstiefel/einchen
stickdatei: rehe und hirsche/freche fee


Kommentare:

  1. wunderschoen. ja, die hirsche gefallen mir auch gut und passen sehr gut auf die stiefelchen.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab noch nicht einen solch schönen wie du ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Catharina die sind super schön geworden...der in der Mitte hat es mir besonders angetan...hach, zu schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stiefel sind ein Traum und in rot doch eigentlich viel schöner als in blau.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. wow, ganz toll sind die! Da wird frau glatt wieder zm Kind :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind ganz entzückend. Die würden uns hier auch gut gefallen.
    Du bist übrigens gar nicht sooo früh dran. Gerade war ich mit meinen Freundinnen essen und zwei von ihnen haben schon alle (!) Geschenke und sogar schon eingepackt!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen