Donnerstag, 13. Oktober 2011

jokers art


endlich konnte ich ihn überreden, einen blog zu eröffnen - den taufpaten meiner tochter.
holger macht ganz tolle sachen, ist sehr kreativ (kann aber nicht nähen, wohl aber häkeln ;-)
wer außergewöhnliche kunst mag, schaut bei ihm rein, er zeigt auch entstehungsstadien seiner werke - finde ich persönlich sehr interessant, den ablauf zu sehen.

gebrusht wird auf verschiedensten materialien, im moment hat er auch ein halbfertiges teil von mir in arbeit - eine echtlederweste für elena. ich habe nur die wichtigsten nähte gemacht, noch ein halbfertiges kombiteil zur weste mitgegeben und ihm ansonsten völlig freie hand gelassen, was da draufkommen soll. ich bin gespannt!

also, wer mag, schaut mal hier rein: jokers-art

schönen nachmittag und lg, catharina

Kommentare:

  1. danke fuer die tolle werbung ;) ja die weste werden ich jetzt in baelde anschleichen... nur im moment verbringe ich fast jede kreative minute mit der musik... aber wie gesagt ich klemm mich bald dahinter... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chatarina,
    hast du meine Email bekommen ?
    Melde dich doch bitte bei mir !
    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen