Dienstag, 11. Oktober 2011

ich dachte nicht,

dass dieses shirt meiner tochter besonders gefallen wird - wegen dem button.

da ist sie jetzt schon ein bissl eigen - vieles ist nun "peinlich".
aber wie man sich manchmal irren kann: das shirt wurde, wie es ist, angenommen - und der button ist cool ...
bei clementine machen's die taschen, ohne diese tollen akzente wäre der schnitt etwas fad - finde ich.

lg, catharina

ps: jetzt bin ich bald durch, die ernte zu zeigen (zumindest die kleinen stücke) - dann kommen endlich wieder vollwertige kombis ;-)

schnitt: clementine/farbenmix
stickdatei: talk to me/kunterbunt-design


Kommentare:

  1. Das nette HALLO auf der Brust finde ich sehr freundlich und offen. Schönes Shirt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefällt es auch ... genau richtig für dieses Alter;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catharina ich finde das Shirt super toll....schon alleine wegen deiner Stoffwahl ....außerdem ist es in meinen Augen absolut vollwertig...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!?

    Sieht cool aus! Deine Stoffwahl gefällt mir, die ist nicht zu bunt und überladen.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und suesser Affe im unteren Post.Niedlich gemacht!


    Sei ganz lieb gegruesst und einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen