Donnerstag, 6. Oktober 2011

große liebe

wie wohl jedes kind hat auch elena ein kuscheltier, das überall mit dabei sein muss.

das ist loko - ein kleines äffchen, das seit vielen jahren bei uns lebt, schon öfters operiert wurde und ab und zu auch schönheitsbehandlungen vom kind erhält (aktuell: glitzersteinchen auf der stirn).
es wurde zeit, dem äffchen endlich einmal ein shirt zu widmen - bevor's zu spät ist und elena so etwas nicht mehr gefällt.
dachte ich sofort, als der affenjersey hier eintraf.
schriftzug mit normaler nähmaschine und fettem stich appliziert - hat auch wieder mal spaß gemacht.
dazu gab's ein kurzes röckchen - ganz schlicht.
lieber loko - ich wünsche dir noch viele, viele schöne jahre mit elena!


schönen letzten sommer-nachmittag - ab morgen soll's ja auch bei uns (endlich!) herbst werden,
catharina

schnitte: shirt - antonia via farbenmix, rock - eigener
stickdatei: elephant love via kunterbunt-design

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut das Shirt und es passt ja hervorragend gut zum Kuscheläffchen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Affe! Ich liebe ja bekanntermaßen auch Affen. Nicht jeden aber vor allem meinen. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Affenshirt machen-oder vielleicht auch nicht!
    Das Loko-Shirt ist auf jeden Fall wunderbar und Loko im Orginal auch.
    Liebste Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist so herzig! Und du kannst ja super applizieren-so ordentlich!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ach süß...ja so ein Tier hat jeder...bei uns ist es ein SChaf und eine Babyelefant mit verbundenen Rüssel....genau noch ausnutzen solange sie es nicht uncool finden...ich finds so süß...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zuckersüße Idee... ein Shirt zu Ehren des kleinen Affens... und so niedlich umgesetzt!
    Meine beiden haben gar kein Lieblingskuscheltier :-(
    GLG Bine

    AntwortenLöschen