Mittwoch, 10. August 2011

2 von 5

sind fertig. ich fange ja (leider) immer mehrere teile an, sowohl beim nähen als auch beim häkeln oder stricken. und bis dann alles fertig ist, dauert's meist ein weilchen.
zwei paar der pulswärmer, die ich also gerade in arbeit habe, sind gestern fertig geworden.
ein paar passt zu dieser jacke.
mir wird's nämlich langweilig, wenn ich nicht genügend abwechslung beim arbeiten habe ;-)
dieses paar ist etwas klein geraten - macht nix, mama braucht eh was zu tun ;-)

lg, catharina

anleitung: glückskreativ



Kommentare:

  1. Hallo Catharina!
    Die Pulswärmer sind traumhaft - überhaupt das letzte Paar!!!
    Für wen würde das Paar den passen - sind doch echt zu schade zum auftrennen!!!
    LG lisa (himmelblaurosarot)
    P.S. kann bei dir leider nur anonym kommentieren!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden! Von sowas träume ich ja auch immer noch. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen