Donnerstag, 21. Juli 2011

hat jemand

eine stickdatei vom österreich-adler oder vom österreich-wappen? oder weiß jemand, wo ich eine datei bekommen könnte? größe egal (na ja, in den 13 x 18-rahmen sollte es passen), format pes.

ich finde im ganzen netz nix und es sollte ein geschenk für einen amerikaner mit österreichischen wurzeln (auf die er sehr stolz ist ;-) werden, d. h., ich würde die datei nur privat und 1 x nutzen.

wäre sehr dankbar, wenn ich tipps bekommen könnte!


danke und lg, catharina

Kommentare:

  1. Hallo Catharina!

    Einen Adler wirst du nirgends bekommen da dies ein Staatszeichen ist und unter speziellen Schutz steht und niemand nutzen darf ausser das Land.

    Wußte ich bis Montag auch noch nicht so genau ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hab gerade im sabrinas kommentar gelesen, dass es geschützt ist..aber was anderes...kannst Du bei mir echt so schlecht lesen...auf meinem Bildschirm ist es eigentlich ok...aber ich glaub ich ändere dann doch das design...hab ja ein bisserl zeit ohne maschinchen...und so...und nächste Woche sind dann ferien...da geht was...hihi...ggvlg emma

    AntwortenLöschen