Donnerstag, 16. Juni 2011

es ist nicht so,

dass hier nichts mehr entsteht - aber berufsbedingt bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen. ich möchte aber in nächster zeit wieder mal einiges zeigen (alles geht sich eh nie aus), was hier so gewerkelt wurde.

den anfang machen ein paar bunte geldbörsen.

langsam gewöhne ich mich ja an die fummelei! ;-)
zwei bleiben bei mir, eine ist schon weg (das ganze set zeig ich dann morgen), die anderen warten noch auf ihre bestimmung.

schönen abend und lg,
catharina

ebook: geldbörse/farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Catharina,
    schöne Geldbörsen hast du genäht, und gleich so viele!
    Ich habe bis jetzt ein einziges Exemplar nach mondbresals Ebook genäht, dieses ist aber sofort in der Tasche meiner Tochter verschwunden und nie mehr aufgetaucht...
    Bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen, eine zweite Geldbörse für mich zu nähen, weil ich das "Kleinzeugs" gar nicht gerne nähe, zu viel "Fummelei" für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow genial gemixt...so schöne Stoffe hach wunderschön anzuschauen...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die und gleich so viele!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sehen alle Klasse aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen