Dienstag, 10. Mai 2011

was sind schon ...

... 39 jahre im großen weltgeschehen ...

;-)

Kommentare:

  1. Huhu Catharina...

    Hast Du etwa GEBURTSTAG?????
    Falls ja, dann lass Dich mal ganz ganz feste drücken,hoffe,Du geniesst den Tag und lässt Dich verwöhnen!!!
    ♥lichst Christel

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag ist ein schönes Fest.
    Wir wollen daran denken
    und dem Geburtstagskind ein Nest
    mit guten Wünschen schenken

    Drin ist versteckt das große Gut,
    das wir Gesundheit nennen
    und wenn wir weitersuchen,
    entdecken wir das Glück zuhauf
    nebst einem bunten Kuchen

    All diese Wünsche werden wahr,
    weil sie von Herzen kommen.
    Dann wird das neue Lebensjahr
    von dir mit Schwung genommen.

    Alles, alles Liebe...sei gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..."

    Herzliche Glückwünsche sende ich dir!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, herzlichen Glückwunsch!
    Da bist du ja genau 364 Tage älter als ich. ;-)

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catharina,

    diese Frage werde ich mir bald auch stellen müssen ;o)))

    Ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Jubeltag, hab einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie, genieße die schönen Stunden und feiere schön!!! Und für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir weiterhin soviel Kreativität, genügend Zeit, sie umzusetzen und jede Menge Gesundheit, Zufriedenheit und dass ein jeder Tag, ein guter sei...

    GGLG und dicker Drücker
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catharina!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

    Ich wünsche Dir viel Freude, Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr.

    Viele Grüße Manuela

    P.S. Elenas "Muttertagskleidchen" ist total süß geworden!

    ? .? .? Da fällt mir gerade auf "Wir sind schon 39..." Hat Elena etwa auch Geburtstag? Egal wer der/die Glückliche ist, die Glückwünsche gelten für Euch beide !

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und Gottes Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und nur gutes im neuen Lebensjahr!

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ach 39Jahre Ding goaaaaanix ;)

    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hasstest einen schönem Tag

    Liebe Grüśe

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ALLES LIEBE zum Geburtstag!

    Küsschen
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. 39 ist eine magische Zahl. Vieles schon erlebt, vieles wird noch passieren.
    Alles Gute!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen