Dienstag, 26. April 2011

im moment

ist elena meist nur mit buch anzutreffen. sie hat die letzte zeit u. a. dazu genutzt, ihre geliebten dolly-bücher (alle 18 bände!!!) zum vierten mal durchzulesen - im stehen, im liegen, beim gehen, drinnen oder draußen - immer ist ihre freundin mit dabei ;-)
elena mag im moment auch lieber hosen.
hier eine 3/4-jeans aus meiner, die ansonsten in die tonne gewandert wäre.
recht schlicht gehalten, dazu ein shirt, wieder einmal mit gitarre.

lg, catharina

schnitte: fanö, ivy/farbenmix
stickdateien: love&peace/huups, toni macht musik, tattoo kids-buttons/kunterbunt-design


Kommentare:

  1. Eine schicke Kombi für angehende Teenies.
    Ich freue mich auch immer, wenn meine Große gerne liest, allerdings liest sie ein Buch fast nie mehrmals. Dadurch hat sie natürlich mehr Verbrauch und ich bin immer in der Bibliothek unterwegs ;-)
    Enid Blyton mag sie auch gerne.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! :)
    lieben Gruß Jolele♥
    Joleles-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. coole Kombi!
    Lesen ist hier auch ein Lieblingshobby.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi! Super Verwertung der Jeans. Ich hab´s mir gleich als Anregung für coole Mode vorgemerkt, wenn unsere üblichen Klein-Mäderl Sachen dann völlig out sind :D

    AntwortenLöschen
  5. absolut coooole kombi ist das geworden und das mit dem lesen ist doch mehr als toll. ich glaub darüber freut sich jede mami.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Kombi. Und das die Kleine Dolly liebt, kann ich verstehen, habe auch alle Bände und meine Große liest sie auch gerne. LG Renate

    AntwortenLöschen