Mittwoch, 2. März 2011

liss miberty

haben meine beiden hier diese kombi getauft - beide mögen wort- und buchstaben-verdreher ;-)

elenas lieblings-übergangsjacke ist schon ziemlich knapp und wird sicher bald aussortiert, deshalb hab ich den gleichen schnitt, nur größer, genäht.
knapp, kurz und in unserer derzeitigen lieblingsfarbe dunkelblau.
rot abgefüttert und außer häkelknöpfen recht schlicht, damit sie auch zu anderen kombis passt.

ganz besonders gefällt uns an diesem schnitt die leichte taillierung, die man am rückenteil gut erkennt.im moment sticke ich nicht so gerne, die große miss stammt noch aus dem letzten jahr, wobei ich das helltürkise nicht gestickt (wie in der datei vorgesehen), sondern aus jersey appliziert habe - hab ich mal in einem blog gesehen.

den rock kennt ihr ja schon aus diesem post.
und nachdem elena mein taschenset so gut gefällt, bekommt sie jetzt ihr eigenes, wenn auch ein etwas reduzierteres. den taschenschnitt habe ich verkleinert, damit die proportionen zu einem kind auch passen. natürlich auch diese tasche mit Zipp, es ist elena sehr wichtig, dass nichts herausfällt. dazu noch ein kleines kosmetik-täschchen, tatütas und eine geldbörse.an ihrer geldbörse habe ich ein zusätzliches fotofach angebracht, muss aber noch befüllt werden ;-)

lg, catharina

schnitte/ebook: antonia/farbenmix, minna/ottobre, burda, geldbörse/farbenmix
stickdateien: miss liberty/huups, kosmetik-taschen/stickbär


EDIT: bei den vielen teilen hab ich vergessen dazuzuschreiben, dass der taschenschnitt von beate ist (daisy). der rockschnitt ist aus der burda 9/07.

Kommentare:

  1. wahnsinn, Deine Kombi ist der Oberkracher!!!
    Die würde Cheyenne auch sofort nehmen, besser ich zeig sie erst garnicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin schwer begeister. Das ist ja wunderschön. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend! Die Kombi ist toll und mir gefällt besonders die Jacke mit den einzigartigen Häkelknöpfen. Endlich habe ich auch welche gemacht, aber noch nicht verwendet.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann schon verstehen, weshalb das ihre Lieblingsjacke ist! Die sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Die Kombi ist der Oberhammer!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! So eine schöne Kombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll ist die Kombi denn :)))))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Eine super coole Kombi! Toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das eine traumschöne moderne Kombi!! Ist die Tasche nach meinem ebook Daisy genäht? Die sieht klasse aus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Catherina, ist DAS ne supercoooooole Kombi!!!!
    Ein dickes Kompliment!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow kann ich nur sagen und wie toll das alles zusammen passt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, diese Kombi ist der Wahnsinn. Wunderschön.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, deine liss miberty Kombi ist sooo toll!!! Und die Jacke so schön, die möcht ich auch haben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen