Freitag, 11. März 2011

ein schöner schnitt

den ich schon oft genäht, aber irgandwann vergessen habe.
karin hat mich wieder an ihn erinnert, sie näht ihn offenbar auch sehr gerne. danke, karin!

ein weiteres kombiteil zu der im letzten post beschriebenen hose.hochsommertauglich aus ganz feiner, dünner baumwolle - irgendwie habe ich mich beim zuschneiden vertan, es fehlten am rückenteil ein paar zentimeter, die ich mit spitze ausgeglichen habe.

schönen, sonnigen frühlingstag und lg,
catharina

schnitt: bizzkids

Kommentare:

  1. sehr schön weist du noch aus welcher Bizzkids;)???
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ....das sieht so hübsch aus;)toller Stoff....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden ! Auch ich finde den Stoff super schön !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Hab den Schnitt noch nie zuvor gesehen und bin sehr begeistert!
    Lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Total SÜSS !!!!

    Mich würde auch der Schnitt interessieren. Ich kenne nur die Wickel-Schnür-Variante ohne den Falteneinsatz.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. @ adelheid, isabelle und manuela: renoviere gerade mein nähzimmer - sobald ich wieder ordnung im chaos habe, schau' ich nach woher der schnitt kommt! lg, c.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Variante ist sehr schön, tolles Stöffchen für dein großes Mädchen!
    Der Schnitt ist übrigens aus der BizzKids F/S 2007 (damit du nicht mehr suchen musst ;-))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Catharina,

    bin eben hier rein gestolpert und fühle mich gleich wohl bei Dir!

    Ein wunderschönes Blüschen. Aus welcher bizzkids ist das, ich liebe diese Schnitte auch und hab jede Menge Hefte hier liegen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen