Donnerstag, 24. Februar 2011

taschen für die tasche


viel platz für anderes zeug werde ich in dieser tasche wohl nicht mehr haben ;-) aber ich muss ja nicht alle verwenden und es hat halt solchen spaß gemacht, alles passend zu nähen.

ganz besonders stolz bin ich, endlich eine geldbörse geschafft zu haben, man sieht überall so schöne exemplare.
so ganz zufrieden bin ich mit den nähten nicht, da war das vorhandene vlies wohl etwas zu dick, aber die nächste wird sicher besser - meine tochter hat bereits eine bestellt.

lg, catharina

ebooks: daisy/beate, geldbörse/farbenmix
stickdateien: stickbär, tinimi

Kommentare:

  1. Ach ein Traum, darauf kannst Du auch stolz sein. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, so stilvoll, Respekt!
    Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so vieeel Arbeit und soooooo schön!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das alles so schön aus. Passt zusammen wir ...... ;)
    Wunder wunder schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!
    Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow , das sieht aus wie ein Blick in das tollste Schaufenster .Da passt wirklich alles PERFEKT zusammen !!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was warst Du fleissig und das sieht sooooo toll aus!!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ....was bist du fleißig...und alles so schön passend...klasse Serie;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!! Toll,wenn man alles passend hat.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. tolle stoffe!! du hast echt ein tolles händchen für bunte, aber nicht schrille farbkombis! und deine taschen finde ich einfach grossartig! sehr, sehr schön!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft - die würd ich alle nehmen! Braun / Türkis schaut einfach klasse aus.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. wow ... ein traumhaftes Set!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche und die Täschchen sehen allesamt toll aus!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Taschen und schöne Stoffe, tolle Farben. Verräts du mir wo es die Stoffe gibt?

    Inge

    AntwortenLöschen
  14. liebe catharina - da hast auch du dich wieder einmal selbst übertroffen - wenn man(besser frau) das komplette set so sieht...zum dahin- schmelzen - und eben diese tollen stoffe und die tolle farbkombination...toll - vielleicht solltest dir doch so ein kleines "verkaufs-lädchen"einmal überlegen- ich bin dann beim einkauf gleich dabei ...glg aus dem sonnigen süden....sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja soooo verliebt! Diese Stoffkombi ist ja ein Traum. Wo findet ihr immer alle diese tollen Stoffe?
    Ganz ganz toll!
    Ich liebe braun mit türkis, braun mit rosa, braun mit grün, braun mit...
    LG
    Nic

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja der schiere wahnsinn!!!
    so viel. und jedes stück so toll!!
    echt großartig!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen