Freitag, 11. Februar 2011

noch ein paar

nein, keine häcktops! - obwohl, ich hätte schon noch ein paar hier ;-) aber zwischendurch entsteht ja auch mal was anderes, z. b. noch ein paar baby-sachen in 62/68.
hier ein kleidchen mit gekauften und gepimpten jeans.mehr als ein mini-button passt auf das oberteil nicht drauf ...
an der hose hab ich die ursprüngliche blumen-appli rausgeschnitten, ein paar bänder angenäht, ein paar kanten mit schrägband versehen und ein paar umstickt.auch zu diesem kleidchen gibt's etwas gekauftes dazu.

ich hätte gerne noch jeweils häkel-ballerinas dazugemacht, aber leider keine anleitung bekommen :-(((

gute nacht und lg,
catharina

schnitt: zwergenverpackung/farbenmix
stickdateien: glitzerblümchen, matruschka pimpinellskova/huups,
das mäuschen ist ein freebie, weiß aber nicht mehr, woher


Kommentare:

  1. Wie süss! Für die kleinsten kann man doch noch so entzückend nähen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, zum knutschen, super süss.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Babysachen finde ich ganz entzückend :-))) Schau mal, hier gibt es eine Gratisanleitung für gehäkelte Babyschuhe, daraus könntest du sicher auch Ballerinas machen.

    http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-babyschuh.htm

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß!

    Schau mal was ich gefunden hab, vielleicht gefällts dir ja:
    http://goodknits.com/blog/mary-jane-slippers/
    allerdings auf englisch?!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie süß :-D Habe heute auch mal etwas für meinen Bauchzwerg genäht, macht irgendwie total spaß und geht vor allem so schnell :-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  6. sos süss und so kleine......ach wie lange ist das her

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen