Montag, 14. Februar 2011

ich bin sauber. normalerweise.

wie sicher schon bemerkt: mein blog hat keinen schnickschnack. weder links noch rechts, oben oder unten. und es blinkt nicht. es wird auch niemand mit werbung bombadiert, wenn er sich einmal ein foto vergrößert ansieht. ich mag das eben nicht. es ist mein blog.

und normalerweise verwende ich auch keine fremden fotos.

normalerweise.
heute muss ich, denn ich möchte bei dieser wunsch-verlosung bei roswitha mitmachen!
schaut mal hin (oder auch nicht, würde ja meine gewinnchance senken ;-), sie macht echt tolle sachen, wie ich finde.

lg, catharina



1 Kommentar:

  1. Dankeschöön Catharina! Stimmt mit dem Fotografieren hab ichs nicht so, vielleicht sollte ich mal einen Kurs machen, lach.
    Ist aber auch schwierig bei dem trüben Wetter!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen