Sonntag, 20. Februar 2011

grundsteine

für sechs kombis habe ich heute genäht.

alle nach gleichem schnitt ...
(noch) alle unbestickt und schlicht ...
... diesen stoff hatte ich total vergessen!
alle nun schon mit abnähern und zipp ... weite röcke sind nicht mehr erwünscht, ich hoffe aber, dass sich das nochmals ändert.
... gummizug (bei diesen röcken aber nur noch seitlich) muss doch noch sein.
bis auf einen stoff habe ich nur reste verarbeitet.

wann, welche und wie viele kombiteile es geben wird, ist noch unklar - ein paar hab ich schon im kopf, aber erstmal lasse ich ein bisschen diese buntheit auf mich wirken!

habt einen schönen wochenanfang, lg,
catharina


schnitt: minna/ottobre 1/09 (verlängert)

Kommentare:

  1. Hi!

    Hattest Du irgendwo erwähnt, aus welcher Ottobre Du diese vielen Röcke gearbeitet hast?

    Ach, ich werde es gleich mal nachsehen. Ich lese gern quer ;-)

    Alles Liebe und einen guten Wochenanfang,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Warst Du FLEISSIG! Und einer schöner als der andere - und alle so verschieden!
    Ich freu mich auf die Kombiteilchen!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Röcke!
    Und alle heute genäht! Wow!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. na da warst Du aber fleißig. Die Röcke sehen toll aus, wären auch was für uns. Aus welcher ottobre ist der Schnitt?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Du warst aber fleissig. Sehen alle durchweg toll aus, bin mal auf die Oberteile gespannt.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. .....bohhhh soviele hast du gemacht....fleißig...da bin ich schon auf die passenden Oberteile sehr gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. @ caterina, tanja: das ist minna aus der ottobre 01/09, aber verlängert und gummizug seitlich im bund!

    AntwortenLöschen
  9. Der gleiche Schnitt und immer eine andere Wirkung. Eigentlich braucht es da gar nicht mehr viel Stickerei.

    Meine Tochter hat irgendwann gar keine Röcke mehr angezogen (Ausnahme: Jeansröcke...)
    Und Kleider auch nicht (Ausnahme: Jeanskleider)
    Jetzt darfst du raten, was sie jetzt fast ausschließlich trägt.
    Richtig :)
    Jeans.

    Genieß' das Tochterbenähen- und ich wünsch dir, dass sie lange deine schönen Sachen trägt.

    AntwortenLöschen