Montag, 14. Februar 2011

fürs erste die letzten

kleinen teile - jetzt muss ich mich mal an die frühlings-garderobe MEINER tochter machen!

das kitz sollte eigentlich nach vorne schauen, ich hab aber leider das falsche teil bestickt.

... und jetzt schaut es nach hinten.aber beim krabbeln wird der zwerg ja mehr am boden sein, da passt's dann auch wieder, wenn das kitz nach oben sieht!
ganz konnte ich das häkeln auch bei den mini-teilen nicht lassen - hier mit passe und saum-borte.

schnitte: ottobre
stickdatei: little miss kitz/zaubermasche


Kommentare:

  1. Habe gerade Deinen Blog entdeckt....bin begeistert von allen Deinen Strickereien und Nähereien...ichkomm öfter vorbei, wenn ich darf?!?
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Och, was für süße Teilchen hast Du da genäht. Und das Kitz auf dem Krabbelpopo ist wirklich eine lustige Sache. Warum nicht...

    Liebe Grüße,
    Juliane
    Meist still, aber regelmäßig

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Und besonders die gehäkelten Details sind genial.
    Jetzt schnappe ich mir eine Häkelnadel und probiere mal Knöpfe zu umhäkeln.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind ja schnuckelig geworden. Für kleine Prinzessinen - herrlich :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog schöne sachen die du nähst bin gleich leserin ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. so süss.....vor allem das Kleidchen mit der Häkelborte hat es mir total angetan

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen