Freitag, 4. Februar 2011

frühling wird's, holly!

na ja, noch nicht - aber hoffentlich bald!


jedenfalls wird's wieder bunter - und ich eröffne meine sommer-saison mit einer häkeltasche, für beate durfte ich probehäkeln und -nähen.

aus granny squares, die man nebenbei überall häkeln kann und anschließend zusammensetzt.


die tasche ist gefüttert und hat natürlich auch eine innentasche. geschlossen wird sie mit einem großen häkelknopf, bei meiner nächsten möchte ich aber die reissverschluss-variante machen.
auch für anfänger geeignet, ein bisschen häkeln sollte man aber schon können ;-)

das ebook gibt's ab sofort hier.

habt ein schönes wochenende, lg,
catharina

ebook: holly/beate

Kommentare:

  1. Oi, ist die Tasche aber schön!
    Die Farben hast Du toll kombiniert, ich kann mir sowohl das Strandlaken als auch die dicken Handschuhe darin vorstellen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ui, ne hübsche umsetzung! hab das ebook auch zum probehäkeln bekommen, liege aber höllisch verschnupft flach, ich krieg keine runde fehlerfrei gehäkelt...so ein kopfkartharr is scho was fieses!
    die reissverschlusslösung gefällt mir irgendwie auch besser...ich plane einen zusaätzlichen magnetverschluss!
    wünsch dir ein schönes, kreatives wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für´s Probehäkeln und die wunderschöne Tasche!

    LG Beate

    AntwortenLöschen