Mittwoch, 9. Februar 2011

eines meiner

lieblings-tops (ich hab ja schon einige fertig, zeig' aber jeden tag nur eines ;-)

ich finde diese stickdatei einfach nur schön ... (ich wollte deshalb auch keine zusätzlichen bänder etc.) - obwohl meine stickmaschine die motive nicht besonders mag und andauernd der faden reißt (macht sie ansonsten nicht).

für diese häkelpasse habe ich ein seidengemisch verwendet - wunderbar weich!

lg, catharina

schnitt/anleitung: häcktop/farbenmix
stickdatei: the hunt/kunterbunt-design


Kommentare:

  1. Ganz tolle Shirts, eines schöner als das andere. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ganz toll aus ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....ein richtig schönes Stück ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Du kombinierst die Farben immer so schön harmonisch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen