Freitag, 14. Januar 2011

so nebenbei


entstehen hier auch viele pimpicuffs - ist ja kein aufwand und wenn die stickmaschine frei ist, spanne ich halt ein stück stoff ein.
eine freundin hat letztens elenas türkises pimpicuff bewundert - heute bekommt sie zum geburtstag ein lilafarbenes.
nachdem ich nicht so gut im schleifen-binden bin (aber elenaimmer diese typische verpackung mit schleife haben möchte), habe ich das armband in die schleife integriert.

ich hoffe, es passt und gefällt!

lg, catharina

stickdatei: pimpicuffs/huups

Kommentare:

  1. .....wenns nicht gefällt, dann nehms ich....- superschön und tolle idee - glg sigrid *K*

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt, ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Gefällt sicher!

    LG Karin

    AntwortenLöschen