Dienstag, 11. Januar 2011

nachwuchs

wird es bei uns mit ziemlicher sicherheit nicht mehr geben, aber rund um uns wird vermehrt ;-)
hier die ersten teile für meine neueste nichte nicoletta in größe 62/68 -, sollten schon für den frühling/sommer sein. falls sie der mama gefallen - denn in den ersten jahren bestimmt ja doch diese, was die krümmel tragen, nicht wahr?
kuscheliger fleece-pulli, kapuze mit jersey gedoppelt - braucht man das ganze jahr.

übergangsjacke, gefüttert mit dünnem fleece
... stickereien sehen auf diesen größen soo riesig aus (vor allem, wenn man länger keine so kleinen sachen genäht hat ;-)und ein über-drüber-kleidchen aus dem allerallerletzten rest meines allerliebsten lieblingsstoffes. jetzt gehen sich wirklich nur noch tatütas aus!

so, liebe claudia, lieber cicci - bitte ehrlich sagen, ob euch so etwas buntes gefällt!!

lg, catharina

schnitte: zwergenverpackung/farbenmix
stickdateien: love chirp,
matruschka pimpinellskova, glitzerblümchen via huups, miss kitzz via zaubermasche

Kommentare:

  1. Also wem das lustige Kunterbunt nicht gefällt...
    Leider habe ich "nur" 2 Enkelsöhne, sonst würde ich sie glatt wegbeamen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass das der Mama gefällt!
    Einfach süss!
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teilchen, die Mama wird begeistert sein (also ich wäre es gewesen). LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin heute zufällig bei dir gelandet. Wunderschöne Sachen machst du. besonders der Mantel für dich gefällt mir. Hatte an so etwas auch schon mal gedacht und dann habe ich mich doch nicht getraut. Viele GRüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das süß aus, einfach niedlich

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach toll,ich hoffe ja insgeheim auch auf ein Mädel, dann bricht bei mir wahrscheinlich der totale Nähwahn aus:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  7. ...da möchte Frau doch gerne auch nochmal;) so süß...ist die Jacke aussen aus Baumwolle?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Teile sind wunderschön und süß.
    Lust heute noch mit zu machen bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind wunderschön, ich bin sicher die gefallen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Die sind entzückend! Die gefallen 100%ig! Wetten?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. also mir würds ganz sicher gefallen. ich kann auch gar nicht glauben, dass einen menschen auf der welt geben soll, dem sowas nicht gefällt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schnuckelig! Da würde ich mich drüber freuen!
    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schön :) Ich mag deinen Stil sehr gerne.
    Melanie

    AntwortenLöschen