Mittwoch, 5. Januar 2011

kuschelset

aus fleece - auch bei uns ist's so richtig winter, wenn auch nur mit altem, steinhartem schnee.

und natürlich gibt's diesen winter auch bei uns loop-schals und handstulpen, passende zu fast allen outfits. wir bewahren diese in einem korb im halbstock und nicht in den normalen kleiderschränken auf, deshalb vergesse ich meist, sie zusammen mit den einzelnen kombis zu fotografieren.

lg, catharina

schnitte: amelie, stulpen/farbenmix
stickdatei: london calling/huups


Kommentare:

  1. hallo catharina,

    zuerst einmal noch alles alles gute für 2011 (heute + morgen dürf ma ja noch..)
    ich beneide euch um das kuschelfleeceset, denn bei uns hatte es heute in der früh auch MINUS 15 grad....(also nur 90 km von euch entfernt)
    glg sigrid *K*

    AntwortenLöschen
  2. salllliiiiiiiii zuhause, alter harter schnee ??? ich dachte schon du sprichst von mir . . . grins . . . ein tolles set, ich beneide die trägerin mal wieder seeeeehr.
    liebe grüsse
    guido

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben und ein klasse Muster!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Fleece! Schön ist die Kombi geworden und die Stickdatei paßt ja perfekt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja total klasse aus und der fleece ist ja nur schön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine Traumkombi!Wunderschön!
    Darf ich mal fragen,wo man diesen tollen Fleece bekommt?Vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen