Dienstag, 11. Januar 2011

ich traue dem wetter nicht ...

... ich bin mir sicher, es wird noch mindestens einmal richtig kalt!
sanna hat mal wieder vorausschauend gedacht und diese tolle mütze entworfen und ein ausführliches, gut verständliches ebook erstellt (erhältlich bei farbenmix ab 13. jänner). ich durfte wieder probestricken.

hält ohren und auch den nacken schön warm.
mit zöpfchen und bommel - ohne geht natürlich auch, aber ich bevorzuge die "mit-alles"-version. ich habe natürlich noch eine weitere variante - eben ohne irgendwas - gestrickt, die ich mir nochmals vornehmen muss, da sie mir so nicht gefällt.
grundkenntnisse in stricken und häkeln werden benötigt, ansonsten ist die mütze ratz-fatz fertig und bietet außerdem viele möglichkeiten für einstrickmuster, verziehrungen ...

übrigens könnt ihr hier zwei dieser mützen gewinnen - also mitmachen bis heute abend 20.00 uhr!

lg, catharina

ebook: inka-mütze cusco/farbenmix

Kommentare:

  1. Super schön geworden ist Deine Mütze.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Catharina, zunächst wünsche ich Euch ein gesundes,zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr...Ich habe für Dich einen blog-Award,weil Du immer sooooo wuuunderbare Dinge zauberst,und wenn Du magst, kannst Du ihn Dir in meinem blog abholen!!!
    Bis ganz bald, liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen