Montag, 31. Januar 2011

es ist zwar noch nicht februar

aber ich kann mich langsam zurückmelden - von der arbeit und von einer ziemlich heftigen grippe (wann hatte ich jemals eine richtige grippe, frag ich mich?). liegen bleiben konnte und kann ich wg. der arbeit nicht, deshalb bleiben diese würmchen wahrscheinlich auch so hartnäckig bei mir.
bin momentan ziemlich geschlaucht, aber siga, siga (griech. langsam, langsam) geht's wieder bergauf und ich freu' mich, bald wieder in mein kämmerchen zu kommen.
na ja, ganz konnte ich es ja doch nicht lassen: letztens zwischen zwei neo-cit**-ladungen hab ich fiebernd, hustend und an-allen-körperteilen-weh-habend diesen polster-bezug genäht - aber nicht für mich, sondern für ein tauschpaket, das gerade bei mir station gemacht hat. die häkelteile gehen immer so nebenbei, da hab ich immer genug davon da ;-)

demnächst wieder mit mehr!
lg, catharina

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden! :) Weiterhin gute Besserung.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt super aus. erhol dich besser noch ein bisserl
    glg tina

    AntwortenLöschen