Mittwoch, 12. Januar 2011

diese mütze gibt's nicht mehr


zumindest nicht mehr bei uns ... irgendwo verloren gegangen, wie so vieles im laufe der zeit.

gehörte zu dieser kombi, die ich vor ein paar wochen genäht habe und schon ein- oder zweimal im einsatz war, die ich aber vergessen habe zu zeigen.
entstanden, nachdem ich dieses shirt für mich genäht hatte - elena wollte auch so eines. der karierte rockstoff lag wirklich schon ewig bei mir - 18 jahre lang, ich kann mich sogar noch daran erinnern, wann und wo ich ihn gekauft habe! -, jetzt endlich hat er seine bestimmung gefunden.

lg, catharina

schnitte: antonia, uljana via farbenmix, bessie/ottobre
stickdatei: peacock via huups

Kommentare:

  1. Sooo schöne Sachen, der Karostoff ist wirklich sehr schön und passt toll zum Oberteil. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, so chice sachen hast du wieder gezaubert. total klasse. das mit der mütze ist ärgerlich. da kann ich grad gut mit dir fühlen. bei uns ist seit gestern der komplette turnbeutel verschwunden. mit nigelnagelneuen adid*s turnschuhen. *heul*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie du immer die Stoffe kombinierst! Ich bin begeistert! Wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen