Montag, 17. Januar 2011

andere verabschieden sich in den urlaub ...

... ich mache regelmäßig blog-pausen wegen meiner arbeits-marathons.
nun ist's wieder soweit - diese jacke passt thematisch zufällig zu meiner "nebenbeschäftigung" außer nähen ;-)
ein weiteres ufo ist jetzt keins mehr: aus fleece, ursprünglich weit ausgestellt und mit zipfelkapuze zugeschnitten, nun begradigt mit runder kapuze.

ich wünsche euch eine schöne zeit, ich melde mich im februar mit frühlingssachen wieder!
lg,
catharina

schnitt: bea oder jule/farbenmix
stickdatei: seemannstattoos/kunterbunt


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Ein echtes Prachtstückchen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist klasse geworden. dann wünsch ich dir mal frohes schaffen und freu mich auf einen frühlingshaften februar
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke ist das! Du hattest mir doch geschrieben, wegen Probe häkeln! Falls du Lust hast, melde dich mal bei mir!

    LG Beate
    post@beatemannes.de

    AntwortenLöschen
  5. °° WUNDERSCHÖN °° sieht der Hoodie aus!

    Mensch, könnte ich doch auch nur nähen! Eine verwaiste Nähmaschiene steht ja hier rum, ... :/

    Das ist traurig, das Du Dir keine Pflanzen in Deine Nähe holen kannst. :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen