Donnerstag, 9. Dezember 2010

ein rosa kleid mit elfen

wurde gewünscht (manchmal ist sie ja doch noch richtig uncool ;-) ...
nun ja, ich habe keine rosafarbenen winterstoffe mehr, deshalb hab ich einen grauen feincord genommen und die elfe in rosa gestickt. gefällt zum glück auch in dieser version!

für drunter ein unspektakuläres shirt aus stoffen aus der restekiste. aus stoffmangel hab ich die strickbündchen angebracht, womit elena aber leider nicht ganz zufrieden ist - sie stören sie.

lg, catharina

schnitte: roxy/farbenmix, hippme/beate & gaby
stickdatei: elfenreigen/kunterbunt


Kommentare:

  1. Also, mir gefällt das "unspektakuläre" Shirt super. Der Schnitt ist toll und sieht ganz danach aus, als würde er sich prima eignen, die Restekiste ganz aufzubrauchen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teilchen, das Kleid ist sehr chic und das Shirt sieht toll aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. tolles rosa kleid ;-) nein im ernst - sieht doch ganz romatisch aus.

    hast du fuer das shirt nicht noch was von dem stoff, den du fuer den body genutzt hast? dann koenntest du noch trompetenaermel ansetzen *nur mal so laut vor mich hingedacht*.

    lg uta

    AntwortenLöschen