Dienstag, 9. November 2010

wir haben

eine neue lieblingsfarbe: dunkelblau. natürlich kombiniert mit lila ;-)


und grau. und alles nur, weil wieder einmal nichts passendes zu einer strumpfhose da war. weitere teile in dieser farbkombi sind in arbeit.

diese kombi besteht aus kurzarmweste, shirt, doppellagigem rock und pulswärmer.
der rock ist doppellagig und hat vorne zwei zipps, wenn der rock etwas weiter sein soll. an der weste habe ich wieder "häkel"-knöpfe untergebracht.


mir gefällt der rock besser mit offenen zipps, elena trägt ihn aber lieber mit geschlossenen. hier mit besagten strümpfen, aber ohne die zur kombi gehörenden pulswärmer.lg, catharina

schnitte: bizzkids, farbenmix
stickdatei: ornament flowers/tinimi, glitzipocket/huups
anleitung pulswärmer: glückskreativ


Kommentare:

  1. einfach nur wundervoll anzuschauen..tolle Farben, tolle Kombi..wunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Kombi, die ist dir richtig super gelungen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Kombi. Bei uns sind z. Zt. auch die dunkleren Farben bei M. angesagt... und bloß nicht zu viel Stickereien... *bäh* Ich hoffe, das ändert sich auch noch mal, bis dahin benähe ich halt die Kleine noch etwas bunter.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ..ich glaub mich knutscht ein elch.....bei uns ist es eigentlich immer umgekehrt...ich habe zum gewand nie eine passende strumpfhose...aber bei dir...wahnsinn....supertolle combi und supertolle farben.....blu (azzuro), viola e grigio....magnifico(a)...parlo italiano - ma solo un poco...glg sigrid *k*

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja super; besonders das Westchen hat es mir angetan.
    Und die Farben...einfach genial.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Kombi, ich finde die Farben sehr schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. die kombi sieht einfach klasse aus. auf diese farbkombination wär ich noch gar nicht gekommen. total klasse. vorallem das röckchen und die weste und...o.k. eigentlich ist alles super
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. ich würde den Rock gern für das Mäusekind nachschneidern...

    Ist das ok?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Catharina,
    ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich.
    Du findest ihn auf meinem Blog!

    Ach ja, deine neue Kombi ist wieder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine Traumkombi. Und das passend zur Strumpfhose *lol*, aber ganz echt, ich habe auch schon mal einen Rock genaeht, der passend zu einer sooo schoenen Strumpfhose sein sollte. Der Look steht deiner Elena jedenfalls ausgezeichnet.

    lg uta

    AntwortenLöschen