Montag, 15. November 2010

ach ja,


ich hab einen award bekommen.

mit dem erhalt dieses awards sind zwei regeln verbunden:

1. akzeptiere den award, indem du den namen/blog postest, von dem du ihn bekommen hast.

herzlichen dank, liebe karin (kleine fraetzle) - hab mich sehr gefreut.

2. verschenke den award an andere blogs und hinterlasse dort einen kommentar.

dieser award macht ja im moment überall seine runde, die anzahl der zu verschenkenden blogs variiert dabei sehr ... (von 5 bis 17 hab ich schon so ziemlich alle zahlen gesehen), deshalb lege ich mich nicht fest, sondern nenne hier einfach mal ein paar blogs, die mir vom inhalt gut gefallen, und schenke sie an die, die sie annehmen möchten:


guido
er macht so wunderschöne perlen und kommentiert sie auf ganz besondere weise. nicht immer leicht verständlich ;-), aber witzig.

sanna
ihr stil gefällt mir ganz einfach ganz besonders.

griselda
lässt sich die weltallerschönsten taschen einfallen.

uschi
ich lese ihre (zugegeben sehr oft sehr langen) texte einfach unheimlich gern.

monika
geschmackvolle stricksachen, die mir sehr gut gefallen.

dana
macht sachen, die ich niemals anziehen würde, da sie mir meist viel zu bunt sind - ich bewundere aber ihren mut.

viele haben in letzter zeit die kommentarfunktion ausgeschalten bzw. möchten keine awards annehmen - wer mag, kann sich diesen award also hier sehr gerne mitnehmen. ich möchte auf diesem weg nur mal sagen, wo ich mich gern herumtreibe ;-) natürlich lese ich in vielen anderen blogs, aber die hier genannten sind die, die mir auch ohne vorm bildschirm zu sitzen, einfallen würden.

lg, catharina

Kommentare:

  1. hab ganz liebe dank catharina.
    deine worte freuen mich - auch ohne award. drum lass ich ihn einfach bei dir liegen.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere - du warst auch fällig dafür...kaum bin ich ein paar tage nicht online, zauberst schon wieder ein paar tolle sachen...übrigens war ich heute in kl.......t, aber ich hab dich mit deinem tollen mantel nicht gesichtet!!! - obwohl, kein wunder bei dem wetter.... glg sigrid *k*

    AntwortenLöschen
  3. @ sigrid: dabei war ich heute ziemlich viel unterwegs (eine seltenheit aber) - mal mit "dem mantel", mal mit einem anderen (man muss ja öfters wechseln, damit alle dran kommen ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Das kann ich zu 100% auch zu deinem Stil sagen.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen