Montag, 11. Oktober 2010

toll - oder?

so, nun darf ich sie endlich zeigen - meine design-beispiele für das neue ebook von sanna/bunte nadel.
ich habe wieder einmal für sie probegenäht/-gestrickt, was mich immer besonders freut, da sanna eine ist, deren sachen und stil mir richtig gut gefallen. und auch wenn ich mich wiederhole: ich liebe woll-/stoffkombinationen!

die mütze ist wirklich einfach zu stricken bzw. zu nähen, auch bestens für anfänger geeignet, das ebook sehr genau und ausführlich, sodass man nix falsch machen kann.
viele möglichkeiten, viele mützen - fritzi ist so richtig frech und cool, wie's die mädls halt so mögen (meins jedenfalls mag es, obwohl sie sich erst an die beanie-form gewöhnen musste ;-)
na, hab ich euch zuviel versprochen, als ich schrieb, dass dies wieder eine sucht auslösen wird ;-)? das ebook fritzi gibt's ab donnerstag bei farbenmix.

später zeig ich ein weiteres, etwas bunteres beispiel.

habt einen schönen tag, lg,
catharina


ebook: fritzi/farbenmix
stickdatei: florafox/huups

Kommentare:

  1. ja genau, da kann ich dir nur zustimmen. schön frech mädelsmögenes
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden !
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nein, überhaupt nicht toll!!!!
    Es ist viel viel mehr als das!!!!

    Es ist einfach gigantisch toll!!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz tollll!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. die mix-idee find ich auch klasse...ich habs nur so gaaarned mitm stricken;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo catharina,
    das warten hat sich gelohnt...suuupppperrrtoll - und schaut so bequem und warm noch dazu aus...
    freu mich schon auf dein(e) weiteren fritzis
    ...glg sigrid *k*

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich nun gemein:-) Ich kann ja gar nicht stricken und die Mütze ist so was von GENIAL!!! *neidisch guck*
    So ein schöner Mix!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen