Sonntag, 17. Oktober 2010

jacke zur mütze

hier ist sie nun, die jacke zur hier gezeigten mütze.

der schnitt war ein lang gehegter wunsch von elena - seitdem sie heuer im sommer, als die neue herbstkollektion bei bene**on eintraf, eine jacke sah, die sie unbedingt haben wollte, die es in ihrer größe aber nicht gab.

kurz, knapp und tailliert sollte sie sein.
lange wird sie sie wohl nicht tragen ;-)den karierten wollstoff habe ich mangels stoff mit rotem cord kombiniert. knöpfe hatte ich keine passenden zu hause (zumindest nicht so viele), deshalb habe ich welche wie hier gezeigt, behäkelt.

schönen regen-sonntag noch und lg,
catharina

schnitt: burda

Kommentare:

  1. Kreisch, sieht das schön aus. Wunderschön.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ein wunderschönes Jäckchen. Der karierte Stoff ist super. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die jacke geworden.
    sieht so cool aus.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Genial, Genial, Genial
    das andere Wort schreibe ich ja nicht.

    Klasse Teil, ich will auch eine.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Jacke, traumhaft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn!!!und grad das mit dem roten cordstoff find ich total super...peppt die jacke total auf...
    glg sigrid *k*

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die Jacke ist super schön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die jacke sieht absolut klasse aus, ich muss sagen deine tochter hat geschmack. und zusammen mit der mütze ist's echt megastylish.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich schliess mich all den begeisterten Kommentaren an: einfach genial!

    Dann wuensch ich euch mal, dass es nicht zu schnell eiskalt wird und deine Motte nicht waechst ueber den Winter, damit ihr noch ein bissl was von der Traumjacke habt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. wow - super klasse Jacke

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN! Einfach ein Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist wirklich sehr schön, da werden im nächsten Jahr die jüngeren Freundinnen Schlange stehen, um sie von deiner Tochter vererbt zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. So eine schicke (kleine) große Lady!
    Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich hab gerade Deinen Blog über Farbenmix entdeckt! Tolle Sachen machst Du! Mein Herz schlug hoch, als ich noch las das Du aus Kärnten kommst, wo ich doch eine Halbkärntnerin bin;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Jäckchen ist TO-TAL cool! Und zum Glück ist Dir der karierte Stoff ausgegangen, denn die Kombination mit dem roten Cord ist absolut perfekt - besser geht's gar nicht! Supfer pfiffig - und die Knöpfe sind der HIT!

    AntwortenLöschen