Dienstag, 12. Oktober 2010

die nächste war die erste

diese fritzi war meine erste - ganz genau nach ebook gearbeitet, eigene ideen bringt man ja erst ein, wenn das fundament passt, finde ich.


in fröhlichem lila, kombiniert mit rotem cord und einem stückchen stoff der jacke, die ich aber erst nach der mütze genäht habe.
hier die mütze mal von hinten, im bild rechts unten kann man auch einen meiner häkelknöpfe, die ich hier gezeigt habe, erkennen.fritzi hält schön warm, obwohl meine tochter die mützen lieber hinter statt über den ohren trägt ;-)
nur verziert mit einem häkelblümchen.
das ebook von bunte nadel gibt's ab donnerstag bei farbenmix

habt einen schönen, sonnigen tag, bis bald

catharina

anleitungen: fritzi und häkelsommer/farbenmix



Kommentare:

  1. Ohh, die Mütze ist so wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. grosse klasse! und alles so stimmig...die jacke...*schwäääääärm*
    dickes lob!
    grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow...ich steh auf die erste in grau und eben diese mit dem karo find ich auch total super...echt ein traum...nachdem ich ja schon zu nicole (jangdesign) gesagt habe, sie sollte mal einen nähkurs machen (aber die ist ja sooooooo weit weg...) - wie wärs mit dir??"näh- und strickkurs für völlig unbegabte" ??? - wär doch ein toller titel, oder?? ...ich bin dann dabei
    glg sigrid *k*

    AntwortenLöschen