Freitag, 29. Oktober 2010

alle meine ufos

vom letzten winter habe ich in diesem mantel für mich verarbeitet - ich hätte die teile höchstwahrscheinlich eh nie fertiggemacht.sehr lange hing der mantel nun fertig genäht auf der puppe - ich war mir unschlüssig, ob ich viele verschiedene knöpfe verwenden sollte. letztendlich habe mich aber dann doch dagegen entschieden, mir gefällt mir so etwas ja doch immer nur für den moment, eigentlich mag ich es für mich lieber schlichter).
leider kommen die farben auf den fotos so gar nicht rüber, ich habe auch glänzende stoffe verwendet (die blasslila/rosa farben sind eigentlich ein schönes violett), die sich nicht gut fotografieren lassen.

lg, catharina

schnitt: johanna/farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Catharina,

    dieser Mantel ist der Wahnsinn... Einfach traumhaft. An Dir ist definitiv eine Designerin verloren gegangen.

    Wenn Du mir begegnen würdest, den würd ich Dir glatt vom Leib reißen wollen ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wunderschön! Den musst du unbedingt anziehen, ich kann mir dich gut vorstellen damit. Der passt dir sicher super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Der Mantel ist klasse; die Stoffe sind ja wunderschön kombiniert.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. . . . na ' da fehlt jetzt nur noch das "live" foto . . lass doch mal deine tochter an den fotoaparat ;)))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist der denn!!! Ein Traummantel!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. sieht auf jeden fall richtig super aus. was hast du denn für einen schnitt genommen. mir schwirrt auch schon die ganze zeit ein mantel im kopf rum.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catherina

    der mantel ist der Hammer ....ach hätte wir die gleiche Grösse, könntest du ihn gleich zu mir schicken ;-) traumhaft

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. ein traum...also wenn ich das nächste mal in k........t bin, dann werd ich eindeutig die aufen offen halten - und zwar nach diesem mantel......suupertolll - glg sigrid *k*

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt komm ich doch endlich mal dazu: Das ist die allerwunderbaroberbeste Verwertung von Ufos, die ich je gesehen habe. Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn. Der sieht supertoll aus!!

    AntwortenLöschen