Montag, 13. September 2010

back to school

nun auch bei uns - heute hat die schule endlich wieder angefangen. elena hat sich schon sehr darauf gefreut - bin gespannt, wie lange die euphorie anhält ;-)
einschulungs-kleid gab's natürlich keins mehr, dafür aber diese kombi.seit langem wieder eine stickserie, die mir richtig gut gefällt, da sie auch etwas für große ist.
jacke ist am morgen schon nötig, sie muss aber noch nicht ganz so dick sein, deshalb tut's eine kuschelige aus nicky.
ein paar häkelblumen sind auch wieder weg.
schönen schulstart für alle!

lg, catharina

schnitte: zoe, falda, bandito/farbenmix
stickdatei: florafox/huups

Kommentare:

  1. . . sackstarker dress liebe catharina, wirklich beneidenswert ;)!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Wow,tolle Klamotten hast Du da wieder genäht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. klasse Kombi und ich hoffe ihr hatten einen tollen Schulstart....bei uns ist fast schon wieder Alltag eingekehrt...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catharina!
    Deine Kombi ist wie immer supertoll geworden - grau mit bunt gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße aus OÖ
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kombi!
    Das Shirt finde ich besonders schön!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kombi! Alles passt so toll zusammen!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kombi ist der Traum. Da geht man ja richtig gern zur Schule. Ganz toll, auch die Farben. Und Flora Fox ist für die Farben wie geschaffen.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  8. hallo catharina,

    wieder einmal eine traumhafte combi - viel spass in der schule und wen ich mich nicht irre hat elena kürzere haare? - passt ganz ganz toll (meine tochter auch wieder kürzer hare seit gestern) - glg sigrid *k*

    AntwortenLöschen
  9. mensch, sieht klasse aus. die großen blumen auf dem shirt machen wirklich was her. große klasse!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Catharina!


    Ach, was freu ich mich !!!!! hab deinen Blog gerade gefunden , und bin begeistert dass es auch in Kärnten bloggende Näherinnen gibt !
    Deine Sachen sind bezaubernd, wunderschön...

    ich bin nämlich auch aus Kärnten, lebe allerdings seit eineinhalb jahren wieder in wien...

    von wo genau bist du her, wenn ich neugierig sein darf?

    schick dir liebe grüße in die heimat !
    melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Catharina,

    natürlich darfst du mitmachen bei Ringelrein, gerne sogar.

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Catherina,

    ich schon wieder, ich würde dich gerne zum Blog einladen, leider habe ich deine E-Mail nicht. Wenn du sie mir senden magst: biggis-spassland ( @ ) web.de.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Absolut Genial !!!! Und ich liiiiiiiebe diesen Mandala-Stoff ! Deine Kombi ist so wunderschön !
    Liebe Grüße Nina :o)

    AntwortenLöschen