Dienstag, 24. August 2010

mit ohne was

drauf möcht' ich da eine jacke, sagte meine tochter, als ich mit diesem kuscheligen feinstrickstoff nach hause kam. den stoff hatte ich aber eigentlich für mich gekauft ...


ganz ohne wurde es doch nicht, eine naht habe ich versemmelt (wollte natürlich nicht trennen ;-) und deshalb das herz drübergestickt.


ich hatte noch einen kleinen rest meines lieblingsjerseys, den ich hier schon mal hier gezeigt habe: doppellagig, wobei die untere lage löcher und laufmaschen hat und mit dem oberstoff zusammengesteppt ist. bei diesem teil habe ich die kanten offen gelassen, die jerseylagen rollen sich unregelmäßig ein, man sieht so auch die untere, "zerrissene" lage.

lg, catharina

schnitt: bandito/farbenmix
stickdatei: herzen/kunterbunt-design


Kommentare:

  1. wow die sieht super aus... und die Stoffe...genial...ich hab schon so lange eine auf der wunschliste ....allerdings wollen sie die jungs :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, das ist schlicht und trotzdem voller netter Details.
    Tolle (Nivcht-)Farben, suveräne Verarbeitung- besser gehts nimmer :)

    AntwortenLöschen