Sonntag, 1. August 2010

grand slam-teilnehmerin

war elena heuer in klagenfurt nicht - , aber vielleicht nächstes jahr ;-)?


ein outfit dafür hat sie zumindest schon: kurze shorts und bikini-oberteil.beachvolleyball-grundkenntnisse hat elena gerade in einem sportcamp erlernt - es hat ihr großen spaß gemacht.
ohne schnitt, ich hab elena die teile auf den leib gehäkelt.
elenas lehrerin hat auch schon so eine kombi für sich bestellt - aber leider (für sie) arbeite ich nicht auf auftrag!

lg und bis bald (hab den arbeits-marathon bald wieder hinter mir ...)
catharina

schnitt/anleitung: eigener

Kommentare:

  1. jaja, da käme man ja aus der arbeit nimmer raus...aber kein wunder, dass du schon aufträge hättest!! schaut klasse aus!! sitzt, wie ne eins! ganz toll!
    eine guten start in die neue woche wünschen
    fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  2. . . der sieht klasse aus, na da wäre doch ein männerdesigne als ergänzung nicht schlecht ;)
    . . . würd ich glatt anziehen ! raus aus dem jahreobligatem schwarz mit streifen in der badi ... glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Prima Arbeit. Große Klasse!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. super klasse - ich bewundere immer wieder deine Häkelkünste

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht supertoll aus, deine hotpants inc. oberteil.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen