Sonntag, 15. August 2010

bin wieder da - und uff!

... wieder mal viel arbeit geschafft (ich weiß, ich weiß, diese bemerkung kommt regelmäßig, aber was soll ich machen), wieder mal urlaub (diesmal 3,5 wochen ;-) ...
na ja, jedenfalls bin ich wieder näh-da! für ein paar tage zumindest, dann fahr auch ich mal weg-und bin dann wieder da-und fahr dann wieder weg-und bin dann wieder da ... auf gut deutsch gesagt: ich mach einmal ein bisschen ferien. - soweit zu "bin wieder da"
uff: hab gerade, weil ich's einfach wissen wollte und weil ichs brauchen würde, nach stoffmarkt-terminen in österreich geschaut, aber hab ich mich da nicht vielleicht doch verschaut: gibt's da wirklich wieder nix? hm ... werd wohl doch wieder stoffmäßig öfter in richtung süden schauen müssen.

ich freu mich auf jeden fall auf die nächsten tage (hoffentlich regen-tage :-)))))), die ich an den maschinen verbringen kann!

lg, catharina

Kommentare:

  1. Hallo Catharina,

    schön wieder von Dir zu lesen und hab eine schöne Ferienzeit mit Nähen und Reisen, das klingt ja toll...
    Na, auf deine nächsten Werke bin ich schon wieder mächtig gespannt, Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....schön das du wieder zurück bist;) hoffe hast dich ein wenig erholt....mal schauen mit was für Werken du unser Herz wieder eroberst;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. stoffe und süden ? . . passt doch wunderbar ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen