Donnerstag, 1. Juli 2010

viel zu heiß

ist es im moment zum fotografieren von langarm-shirts.

aber dieses tolle shirt nach einem ebook von beate und gaby/janeas world muss ich einfach zeigen. der sommer ist (hoffentlich) noch lang und da lassen sich draußen sicher noch einige meter borten und viele bündchen häkeln, die man dann vernähen kann, wenn die langen sachen wieder gebraucht werden!
die borten sind fix gehäkelt und wie die blümchen und ärmelblenden auch für anfänger geeignet. der schnitt selbst ist ideal zum patchen und reste-verwertung.
hinten mit "guckloch", elena bevorzugt aber eine "geschlossene" version.jetzt is aber genug, mama!
länger hab ich sie auch nicht gequält, sie durfte natürlich gleich in den pool, wo sie die letzten tage am meisten zeit verbringt.

das ebook gibt's ab montag bei beate (die stickdatei fürs peace-zeichen ist übrigens auch mit dabei!)

lg, catharina

schnitt und stickdatei: hippme

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Da beneide ich Deine Kleine wirklich um das tolle Shirt und den Pool :o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Shirts die Du da gezaubert hast. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist der Knaller, das muss ich nächste Woche unbedingt bestellen... Deine "geschlossene Version" ist eine Superidee. die muss ich mir grad merken, der offene Ausschnitt am Rücken ist nämlich auch nichts für uns.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Shirt... jetzt muß ich wirklich häkeln lernen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Freu mich schon sehr auf das Ebook!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. . . . mama . . her mit dem pool ;)
    eine freche kombi mit dem gehäkelten finde ich, sehr frisch ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein cooles teil...sieht super duper aus...hach...ich werd doch nicht schwach werden??? lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Dein Shirt. Das E-book steht auch auf meiner "Muss ich haben" Liste.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft.......das hätt ich sofort auch gern ein meiner grösse....bei der hitze musst eine wasserkamera kaufen, damit du dann die bilder im pool (unter wasser) machen kannst - ich denk da wäre elena für weitere fotos auch noch bereit......echt hammermässig (habs mir schon x-mal angeschaut)...toll...so, noch eine woche und dann gibts zeugnis!! lg sigrid *K*
    (ich kann mich schwer outen - bin eine bloglose, aber neidische!!beobachterin deiner tollen werke) - ich kann dir nur den tipp geben: karnische region......

    AntwortenLöschen
  10. Catharina, tanti complimenti per la tua perfetta lingua italiana ! Grazie, che sei venuta a trovarmi, io trovo bellissimo il tuo stile di creare, ti guardo da tanto tempo e questa maglietta è veramente super cool :-))
    Tanti saluti, Davida

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja toll aus. und die farben harmonieren sooo schön miteinander.
    glg tina

    AntwortenLöschen