Montag, 5. Juli 2010

schluss mit sommer

ich hab genug sommersachen für heuer genäht, elena kann das vorhandene schon niemals auftragen. ein paar sachen liegen hier, die ich noch fertig machen möchte (um vielleicht einmal in eine saison ohne ufos zu gehen?), aber ansonsten habe ich mir vorgenommen, nichts neues mehr anzufangen. außerdem hab ich wieder einen arbeits-marathon vor mir - ich arbeite leider auch wieder vollzeit, um nicht so viele stunden zu haben, die ich eh niemals abbauen kann.
es wird deshalb auch hier bei mir etwas sommer-ruhig werden, vielleicht zeige ich noch das eine oder andere teil, das ich für mich genäht habe bzw. sachen von elena, die den weg vor die kamera noch nicht geschafft haben.

übrig geblieben sind mir einige häckelpassen - vielleicht hat eine nicht-häklerin verwendung dafür und die farben passen? ich habe endlich meinen shop aktiviert - die passen bekommt ihr hier (ich hab die verlinkung leider noch nicht geschafft).
hier einmal die ersten, ein paar hab ich noch mit unvernähten fäden (ist nicht so meine leidenschaft), sobald sie endlich fertig sind, stehen sie ebenfalls zur verfügung.
alle aus baumwolle, durchmesser ca. 50 bis 52 cm (waren alle für meine tochter, gr. 122/128, gedacht)rot/weiß/hellblau/dunkelblau

lila/rosa/pink/grün
dunkelblau/weißacqua/türkis/petrol

natürlich häkle ich weiter - aber jetzt ist wieder herbstlicheres/winterlicheres als die baumwolle dran!

lg, catharina


Kommentare:

  1. die sind alle sehr schön geworden;) ja ich werde auch langsam umstellen und mit Sommer sachen aufhören...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh...das ist aber suess und super gemacht...
    Schade ich brauche die sz.134-140 :-((
    GLG Davida

    AntwortenLöschen