Donnerstag, 24. Juni 2010

so meine zweifel

hatte ich während des nähens dieses kleides, da der schnitt doch recht weit ist. ich habe deshalb auch bindebänder angenäht.
und angezogen und im rücken zusammengezurrt gefällt es mir nun richtig gut. elena auch.
der gemusterte stoff ist ein rest von einem rock von mir (ja, ich habe in den letzten tagen auch für mich genäht!) und ein stückchen von einem ungeliebten roten dirndl-stoff (mehr in einem der nächsten posts) konnte ich hier auch unterbringen.

lg, catharina

schnitt: destina/farbenmix
stickdateien: lovechirp, glitzipocket, love & peace, glitzerblümchen/alle by huups


Kommentare:

  1. das ist echt traumhaft geworden. rot und lüla zusammen sieht sooo cool aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catharina!
    Das ist ja ein SEHR hübsches Blüs-chen geworden!! Steht Deiner Tochter richtig gut!
    Und natürlich darfst Du die Häkelblümchen nachmachen ...
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen