Donnerstag, 17. Juni 2010

nur ein paar shirts

und andere kleinigkeiten sind in letzter zeit hier entstanden, meist kombiteile zu bestehenden sachen. ich hatte nicht viel private zeit, da ich mehr für papier kreativ war und ein, zwei, drei magazine produziert habe. aber jetzt habe ich zwei wochen frei, da tut sich sicher noch ein bissl was im kämmerchen.
angezogene bilder gibt's im moment keine, da elena sehr mit schule und proben für ein musical beschäftigt ist und erst abends nach hause kommt - deshalb ist es auch in ihrem blog so ruhig. drei wochen noch, dann sind endlich ferien für sie!

häcktop zu dieser hose, die noch ungetragen im kasten lag.
tücher zu dieser kombi und diesem top.

schnelles kleid, es war letzte woche sehr heiß hier

recycle-shirt mit glitzersteinen
sollte eigentlich auch zu dieser hose sein, passt aber doch nicht so gut und wird deshalb zu jeanssachen wie diesem rock getragen


neues shirt zu diesem rock, das andere ist zu kurz geworden.
top mit unterteil aus leichtem chiffon, ich wollte endlich einmal die gestickten ösen ausprobieren.
und hier noch ein shirt, das zum pyjama-oberteil wurde, stoffe und farben sind doch eher nacht-geeignet.

lg und bis bald

schnitte: farbenmix, bizzkids, ottobre, burda

Kommentare:

  1. obwohl Du nicht viel Zeit hattest, hast Du doch eine Menge wunderschöne Sachen gezaubert.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir schon:
    Wenn da so lapidar steht: "Nur ein paar Shirts"
    dann kommt ein ausgewachsenes Feuerwerk an wunderbaren Sachen.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, "nur ein paar Shirts"!!! Wieder alles ganz toll, was da in kürzester Zeit bei Dir wieder entstanden ist.

    Ich bin immer ganz begeistert und gucke gerne.

    Elena wünsch ich ganz viel Spaß bei ihrem Musical. Näht Mama dafür auch?

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die "Kleinigkeiten" sind aber alle super schön geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Super cool und ganz schön geworden...
    GLG Davida

    AntwortenLöschen
  6. ..da hat sich das lange warten doch gelohnt - wieder einmal traumhafte teile, wobei die kombi (erstes bild) ein traum ist - ich liebe kombis - und dann noch mit passenden haarband...ich glaub bei uns ist alles gleich - meine tochter - auch erste klasse- probt auch für ein musical (schulaufführung), aufführung ist bereits morgen abend (tuishi pamoja)...dir schöne freie tage - und elena viel spass beim proben - sigrid (lei lafn lossn....)

    AntwortenLöschen
  7. huch, gleich so viel neues hier. Uns sooo viel schönes!!!! Die HäckTop-Kombi ist ja besonders schön und das schnelle Kleid gefällt mir auch super. Ist das nach einem Schnitt? Und deine "paar" Shirt sind ja auch echt toll! Dann wünsche ich schon mal viel Glück für die Aufführung!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. hab ich mich da verlesen??? NUR ein paar shirt...nee ja is klar.
    die sachen sind alle wunderschön geworden und es passt alles so gut zusammen. deine kleine ist sicher ganz begeistert von den vielen tollen sachen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja witzig, nur ein paar Sachen, und was für welche, toll !!

    Du bist ja super produktiv. Mein Favorit ist die erste Kombi.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen