Donnerstag, 17. Juni 2010

ich hab nix neues mehr im kasten,

ich wünschte, du hättest wieder einmal eine woche frei. das hab ich vor ein paar wochen von elena gehört ...

nicht, dass sie nichts anzuziehen hätte (sie hat vor kurzem einmal ihre sachen gezählt: über 200 teile liegen und hängen in ihren schränken - ohne wintersachen natürlich und teile, die gerade in der wäsche sind ...) - aber eben nichts neues, ungetragenes!
ich war am montag sicher eine der ersten, die beates neues ebook bestellt hat und heute mittag hab ich mich dann dran gemacht. wirklich fix gehäkelt und noch schneller genäht.
wie schon einmal geschrieben, liebe ich häkel/stoff-kombinationen und da fräulein jeden tag (mindestens) ein kleid braucht, werden da sicher noch welche folgen.

schönen abend und lg, catharina

ebook: hippiekleid sommerlove

Kommentare:

  1. Wunderschön, muß ich mir auch kaufen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden!! Super!

    Übrigens steht unser Trampolin inder hintersten Gartenecke, dass wir es nicht ständig ansehen müssen ;-))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid :)
    Ich muß nun endlich häkeln lernen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich freu mich auch schon auf das ebook.
    Das ist doch wirklichdas perfekte Sommerkleid!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das Häkelkleid ist richtig schön geworden.
    LG
    Elli

    AntwortenLöschen