Donnerstag, 3. Juni 2010

ich hab mich grad verschrieben

bei einem kommentar in einem blog:
es kübelt wie aus schütten.

ich poste ja sehr selten über wetter, persönliches und co., aber jetzt kann ich es wirklich nicht mehr ertragen, dieses wetter!

es regnet hier heute wieder. und es ist nicht warm. eigentlich sollte es frühsommer sein mit milden tagen, kurzen ärmeln, ohne strümpfen ...

gott sei dank darf ich im moment sehr viel arbeiten, da merk ich nur nachts etwas davon.

lg von einer, die jetzt schon wieder drüber lacht, was sie da gerade geschrieben hat! wird schon werden, ich glaub dran!

bis bald, catharina

Kommentare:

  1. Hier ist es außnahmsweise mal schön, aber es hat dieses Jahr schon genug aus den Schütten gekübelt......muss ich mir unbedingt merken....viel besser als andersherum..
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. h a ha hah ah ;) brüller !! ein sehr guter wechstaben verbuchsler ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catharina, das ist total witzig - mir passiert diese Buchstabenverwechslerei auch öfter so wurde dann mal aus einer Koryphäe eine Konifere - nun doch gaaanz was anderes... ist heute noch ein geflügeltes Wort hier bei uns...

    Deine Sachen gefallen mir übrigens seeehr gut, ich komme jetzt öfter...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catharina,
    ich habe in der Farbenmix Galerie die rosafarbenen Häkeljacke gesehen. Leider habe ich in deinem Blog denLink zur Anleitung nicht gefunden. Könntest Du mir da weiterhelfen?
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. @ kathrin: der link zur anleitung ist ganz unten unter anleitung. aber hier nochmals: http://de.dawanda.com/product/18980-Anleitung-zur-Hippie-Haekeljacke-128140

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catharina,
    lieben Dank für den Link. Dann hab ich ja auch bald so eine tolle Jacke.
    lg Kathrin

    AntwortenLöschen