Dienstag, 1. Juni 2010

bezaubernd, wunderschön ...

... und dabei superschnell und wirklich leicht zu nähen ist der neue schnitt von sanna - das häcktop!
ich persönlich liebe häkel/stoff-kombinationen und kann dieses ebook, das es ab freitag bei farbenmix gibt, allen (auch anfängern) sehr empfehlen.
das top sitzt perfekt und sieht auch verlängert als kleid sehr hübsch aus.


tolle garnreste-verwertung ...,


... das häkelmuster hat je nach verwendetem garn einen tollen und jedes mal anderen effekt.


in gekräuselter und glatter variante.
hier aus aus jerseyresten im stoffmix in meinen derzeitigen lieblingsfarben braun und türkis

aus popeline in klassischer farbkombi, den webstoff habe ich im schrägen fadenlauf zugeschnitten.
und mal ganz schlicht in edlem grau-schwarz-weiß.

vorsicht, macht süchtig!
ich hab hier schon wieder einige ringe fertig liegen, die noch mit stoffen verkuppelt werden müssen, hab nur im moment wieder wahnsinnig viel arbeit ...

lg und bis bald, catharina

Kommentare:

  1. oh was sind die schön!!! Besonders das graue hat es mir ja total angetan! Ich bin leider häkeltechnisch so dermaßen unbegabt, ich laß das lieber ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Top ist ein Traum! Ich wünschte, ich könnte auch so gut häkeln bzw. ich hätte die Geduld dazu!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach zauberhaft schön. Wow.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuupppppeeeerrrtoollll - also, ich hab ja schon in der "verlosung" mitgekriegt, dass du eine probehäklerin/näherin sein darfst - und jeden tag hab ich reingeschaut, ob schon was im blog ist - und heute ist es endlich soweit - supertoll - ich bin ganz sprachlos von deinen tollen werken - mir hats ja auch die türkis-braun-kombi angetan - lei weita so...glg sigrid

    AntwortenLöschen
  5. .....ich bin Platt wie schön die alle sind ♥ besonders die Türkise...wow;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle drei gigantisch schön.....
    ich find allerdings das drei mehr als genug sind und würd dir gerne die anderen Ringe abschwatzen;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. gigantisch schöne Teile,und ich würde Die auch sofort ein paar Ringe abnehmen:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, da sind ja deine Designbeispiele.
    Ich habe in Sannas Blog schon gelesen, dass du Probenäherin/Häklerin sein durftest.
    Alle drei Tops sind wunderschön, besonders das türkis/braune.

    Liebe Grüße
    Karin
    P.S.: Ich habe übrigens noch jede Menge Garnreste ;-)...

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle wunder-wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. als "nichthäkler" muss ich gestehen,
    deine ringe sind der besondere "Touch" an den tops, super kreativ ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  11. Jedes einzelne Top ist ein absoluter Traum, wirklich wundervoll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Designbeispiele überzeugen sofort!!! Alle Tops sind wunderschön!! Echt klasse!!!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  13. wow, das edle grau-schwarz würd ich auch selbst anziehen.
    ich hoffe, es geht bis zu meiner größe, dann fang ich am freitag wohl gleich zwei an :-)

    *winke* susi

    AntwortenLöschen
  14. Boah - die sehen ja klasse aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. ich bin so sprachlos...so wunderschön...nicht nur toll gehäckelt..auch die Stöffchen ich find sie soooo schön...ich muss das ja mit den Häckeln ja noch üben..aber ich geb zu es macht echt Spaß - hätte ich ja nie gedacht... gvlg emma

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum. Vor allem das mit dem schwarz-weißen Stoff. Das Stöffchen hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen