Sonntag, 16. Mai 2010

viel an länge, kaum an breite

hat meine tochter in den letzten zwei jahren dazugewonnen.
na, was dieses dreilagige röckchen hier betrifft, ist das sehr gut - es lag nämlich zwei jahre lang in der ufo-kiste (fast fertig, nur die säume waren noch zu nähen).


nun habe ich mich endlich des rockes erbarmt und wollte ihn eigentlich für etwas anderes wieder zerschneiden, aber - die taillenweite ist perfekt, nur eben zu kurz. aber mit leggings drunter und einem wickeltop (kann nach vorne und nach hinten gebunden werden) drüber sieht's aus wie gewollt.

lg, catharina

ps: auch bei uns ist's nicht so schön, dass man so rumlaufen könnte - die fotos stammen vom letzten shooting, an dem ich mal einen ganzen schwung fotografiert habe!

schnitte: top bizzkids, rock eigener

Kommentare:

  1. Hallo Catharina!
    Die Kombi ist traumhaft sommerlich- jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe Deine seite gerade entdeckt & werde mich direkt mal registrieren. Deine Sachen sind alle wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi aus einem meiner Lieblingsstoffe (den ich leider schon aufgebraucht habe...).

    Ui, schon so spät, jetzt muss ich schnell meine Kinder wecken!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Karin

    AntwortenLöschen