Montag, 24. Mai 2010

ein lieblingsplatz

von elena ist einer unserer apfelbäume, den sie zu ihrem kletterbaum erkoren hat und auf dem sie oft stunden verbringt.
piraten-prinzessin wurde elena genannt, als sie letztens diese kombi in der schule trug.
ivy entwickelt sich immer mehr zu unserem lieblings-hosenschnitt - ich nähe ihn gerne, elena trägt sie gerne.
für diese jeans habe ich eine alte von papa zerschnipselt und bis auf den schmatzer unbetüddelt gelassen. der jeansstoff war durch das viele waschen wunderbar weich und toll zu vernähen.

auch die taschen wurden natürlich wiederverwertet. diesmal habe ich sie aber kleiner geschnitten, die originalen von papas hose (gr. 106) wären doch sehr groß ausgefallen.die sternen-jacke, die ich schon vor einiger zeit gezeigt habe, passt perfekt zu diesem outfit.

lg, catharina

schnitte: ivy, zoe, bandito, piraten-tuch
stickdateien: london/huups, seemannstattoos/kunterbunt design

Kommentare:

  1. find ich auch genial die Kombi. und piraten-prinzessin passt doch auch.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. ....genau das Richtige ...für deine Wilde ;)
    super schön...

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus. Würde meiner Tochter auch gefallen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. supertoll - mir gefällts auch immer so gut bei deinen sachen, dass alles so miteinander harmoniert..ivy ist sowieso eine traumhose...supersuperschön...danke an "papa" für die jeanshose....schade dass du kein "dawandashöppchen" hast - lg sigrid (die aus kärnten)
    ...muss leider immer "anonym" schreiben, da ich ja keinen eigenen blog habe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Verspielt aber alltagstauglich-so mag ich es gerne!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Kombi!! Jetzt hab ich gerade deinen halben Blog durchforstet um noch ein besseres Bild von der Jacke zu sehen ;-). Und hab deine Blog gleich mal gespeichert. Du nähst ja sooo tolle Sachen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. super tolle Kombi - gefällt mir sehr sehr gut

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Super cooles outfit!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen