Dienstag, 27. April 2010

das war's dann bald

mit meinem lieblingsstoff - viel ist nicht mehr da.
aber zum glück kommen ja laufend neue stoffe raus, da werde ich
sicher bald einen nachfolger finden.



elena wollte wieder einmal ein kurzes jäckchen/bolero haben -
ihr gefallen diese teile im moment sehr!



erdbeerige kombi aus rock, shirt und bolero, die
oberteile sind auch kombiteile zu dieser hose.

die jacke hat durch die raffungen einen witzigen schnitt -
mal ganz was anderes, finde ich.

lg, catharina

schnitte: shirt - antonia, rock - pampolina/burda, bolero: bizzkids
stickdateien: little summer girls, und glitzerblümchen

Kommentare:

  1. Super Kombi, gefällt mir richtig gut. Den Bolero hab ich auch schon für meine kleine genäht, ich find ihn auch so toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kombi, einen Bolero habe ich noch nie probiert, gefällt mir aber richtig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz tolle frühlingsfrische kombi geworden. vorallem das bolerojäckchen finde ich auch total witzig
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus! vorallem den kragen am bolero finde ich ungewöhnlich und sehr schön.
    toll!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen