Montag, 26. April 2010

abendfütterung

im hasen-gehege

macht bei diesen temperaturen einfach viel mehr spaß!


frisches gras und löwenzahn werden jetzt wieder auf einem tellerchen serviert,


anstatt schnell trockenfutter und salat in den stall zu geben. unsere drei zwergkaninchen bleiben nämlich das ganze jahr im garten und bei kaltem wetter ist es oft nicht lustig rauszulaufen um sie zu füttern!


jacke aus nicky, sweat und jersey, den jersey habe ich gedoppelt.

die jacke ist einige tage unfertig herumgelegen, da sie mir von den farben her zu bubenmäßig war - ich habe dann die taschen und kapuze wieder abgetrennt und durch pinke teile ersetzt (zipp war noch keiner drin) und den dreifach-zickzack-stich mit silbernem metallicgarn genäht.

eine meiner jeans habe ich auch aussortiert und elena gleich einen schlichten rock daraus genäht.


grigia, nero und hopsi fressen elena aus der hand und sind auch sonst sehr zahm und spielen gerne mit ihr.

lg, catharina

schnitte: bandito und pampolina by burda
stickdateien: cosmic girl und vintage

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi! Die Jacke ist echt super.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. klasse Jacke - die würde Raffaela sofort anziehen.......

    glg
    marina

    AntwortenLöschen